Willkommen -weishaupt-!

Wir freuen uns sehr, die Max Weishaupt GmbH aus Schwendi als neuen Kunden bei uns begrüßen zu dürfen.

Nach Schwenk, PERI, Bilfinger, Hauff-Technik und vielen mehr blicken wir nun auch mit dem weltweit agierenden Experten im Bereich der Energietechnik einer langjährigen und guten Zusammenarbeit entgegen. Die neue Website von Weishaupt läuft bereits auf unseren hochverfügbaren Servern in Deutschland, wird von 7 Rechenzentrumsstandorten überwacht und inkludiert Sicherheitsmechanismen, um etwaige Angriffe oder Unregelmäßigkeiten festzustellen.

Besonders regionale Unternehmen liegen uns am Herzen, weshalb wir nun auch Weishaupt gerne im digitalen Bereich von Software, Internet-Applikationen bis modernster Servertechnologie unterstützen.

In Unsere Projekte veröffentlicht