Größer als eine Website
Stellen Sie sich vor: Alle wichtigen Informationen für Ihre Kunden und Mitarbeiter – von Dokumenten und Richtlinien bis hin zu News und Kollaborationstools – zentral zugänglich in einem übersichtlichen und benutzerfreundlichen System. Mit unserem modernen Unternehmensportal ersetzen Sie die konventionelle Firmenwebsite durch eine dynamische Plattform, die Kommunikation optimiert, Prozesse vereinfacht und das Zusammenarbeiten Ihrer Teams auf ein neues Level hebt.
Ein Unternehmensportal ist mehr als nur eine digitale Visitenkarte! Es ist der digitale Mittelpunkt Ihrer lebendigen Kommunikation.
Funktionen
Steigern Sie so sowohl die interne Produktivität als auch die Zufriedenheit Ihrer Kunden mit einer intelligenten Lösung.
Überzeugendes Design
Das Unternehmenportal spiegelt Ihr komplettes digitales CI wider. Sie schaffen Aufmerksamkeit durch ein perfektes Design und einen Qualitätsanspruch, den Sie sonst auch an Ihre Produkte haben.
Zentrale Dokumentenbibliothek
Zugriff auf alle relevanten Dokumente, Richtlinien, Handbücher und Präsentationen an einem Ort – jederzeit und ortsunabhängig.
Produktkonfiguratoren und interaktive Elemente
Bieten Sie Ihren Kunden einen neuen Zugang zu Ihren Produkten mit Konfiguratoren und interaktiven Elementen auf Ihrem Unternehmensportal.
Digitalisierung von Prozessen und Automation
Vereinfachung und Beschleunigung von Prozessen durch Automatisierung.
Suchfunktion
Schnelle und effiziente Suche nach Informationen durch eine intelligente Suchfunktion mit Filteroptionen.
Integration externer Systeme
Verknüpfung mit anderen Softwarelösungen wie CRM, ERP oder HRM für einen nahtlosen Datenfluss.
Mobiler Zugang
Zugriff auf das Unternehmensportal von unterwegs – jederzeit und überall.
Für alle
Kunden.
Kunden finden alle nötigen Informationen zu Ihnen und Ihren Produkten. Sie überzeugen Ihre Kunden nicht nur mit einem perfekten Design, sondern bieten über Produktkonfiguratoren und automatisch generierten Datenblättern einen dynamischen Zugang zu Ihrem Unternehmen.
Vertrieb.
Informationen, Produktkonfiguratoren, automatisch generierte Datenblätter, Merklisten, Präsentationen, usw. sind aber nicht nur für Ihre Kunden interessant. Von nun an arbeitet auch Ihr Vertrieb von einer zentralen Stelle aus und hat immer die aktuellsten Informationen und Preise zur Hand.
Partner.
Eröffnen Sie zudem Ihren Partnern einen modernen Zugang zu Ihren Informationen. Dazu können neben speziellen Konfiguratoren auch individuelle Preislisten oder direkte Bestellmöglichkeiten zählen. Zeigen Sie Ihren Partnern, dass sie wichtig für Sie sind.
Mitarbeiter.
Nicht zuletzt finden auch endlich Ihre Mitarbeiter alles, was sie für ihre Arbeit benötigen. Dank der zentralen Datenbank sind alle Informationen an einer Stelle und immer aktuell. Egal ob es sich hierbei um CI Elemente Ihrer Firma handelt oder um mehrsprachige Texte Ihrer Produkte.