10 Gbits/s im CORTEX Büro

Um schnell auf die Bedürfnisse unserer Kunden eingehen zu können, bedarf es nicht nur ein erfahrenes Team, sondern auch eine Internetanbindung erster Klasse. Die Internetanbindung bei CORTEX Media in der Geschäftsstelle in Ulm läuft mit 1 Gbit/s (Gigabit pro Sekunde). Sollte es mit dieser kabelgebundenen Anbindung einmal Probleme geben, ist eine zweite als Backup über LTE mit 300 Mbit/s jederzeit verfügbar. Hiermit garantieren wir Redundanz, Stabilität, Leistungsfähigkeit und eine sekundenschnelle Reaktion auch aus unseren Büros in der Ulmer Stadtmitte.
Dafür sorgt auch die interne Anbindung. Vor wenigen Jahren wurden bereits Cat.7 Kabel an alle Arbeitsplätze verlegt. So konnten wir in diesem Jahr unsere Geräte Schritt für Schritt auf 10 Gbit/s umstellen. Damit ist CORTEX Media erneut Vorreiter in Sachen Schnelligkeit und Effizienz.

Ein turbulentes und ereignisreiches Jahr geht zu Ende. Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen und blicken stolz auf 2020 zurück. Das gesamte CORTEX Media Team wünscht Ihnen frohe Weihnachten und vor allem ein gesundes Jahr 2021!

In Unsere Projekte veröffentlicht